Schon länger hatte ich vor, meinen Podcast wieder aufleben zu lassen, jedoch scheiterte ich im letzten Jahr am Alltag. Und an meinen Ansprüchen 😉

Perfektionismus ist ein echter Kreativitäts-Killer…

Nun habe ich heute einen inspirierten Moment genutzt und habe eine neue Folge aufgenommen. Mit einem kleinen Ausblick, einer kleinen Rückschau und der Frage, wo eigentlich der Perfektionismus herkommt und ob wir ihn wirklich bekämpfen müssen.

Denn mein eigener Perfektionismus hat mich ganz schön abgehalten, die nächste Folge aufzunehmen und ich habe nun für mich eine Lösung gefunden, wie ich meinen Perfektionismus besser annehmen kann und wie ich ihn umgehen kann.

Wichtige Links

Link zu iTunes: https://itunes.apple.com/de/podcast/herzenswege-podcast

Meine Website: https://www.daniela-mueller.eu
Instagram: https://www.instagram.com/herzens_wege

Abonniere den Newsletter: https://www.daniela-mueller.eu/newsletter/

Ich freue mich, dass Dich mein Podcast interessiert!

Abonniere am besten meinen Podcast bei iTunes oder Android, dann bekommst du jede Woche die aktuelle Folge direkt auf dein Smartphone!

Und noch mehr freue ich mich, wenn Du ihn bei iTunes bewertest, damit hilfst Du mir sehr, dass er besser gefunden wird und mehr Menschen erreichen und auf ihrem Weg begleiten kann.


 

   

 

Abonniere den kostenlosen Newsletter

Trage dich ein und erhalte wöchentliche Inspirationen via E-Mail.

Dieser Newsletter informiert euch über neueste Blogeinträge und besondere Angebote. Informationen zu den Inhalten, der Protokollierung Ihrer Anmeldung, dem Versand über den US-Anbieter MailChimp, der statistischen Auswertung sowie Ihren Abbestellmöglichkeiten, erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung

Hallo, ich bin Danny!
Ich bin Expertin für Herzenswege und Coach für schwierige Lebensangelegenheiten.
Mit meinen Hypnosen & Coachings helfe ich Dir, Dein Leben wieder zum Leuchten zu bringen!