Der Sommer lädt ein, langsamer zu werden. Auch ich nutze diese Monate bewusst ruhiger.
Meine Praxis in Husum macht deshalb eine kleine Sommerpause.
Bis einschließlich August finden Hypnose- und Coachingsitzungen ausschließlich online via Zoom statt. Das ändert nichts an der Tiefe der Arbeit. Hypnose funktioniert wunderbar ortsunabhängig, alles was du brauchst ist ein ruhiger Platz, an dem du ungestört bist.
Alle Infos zur Online-Hypnose findest du HIER
Wenn du also gerade ein Thema hast, das du endlich angehen möchtest, musst du nicht bis zum Herbst warten.
Ab September sind persönliche Termine in Husum wieder regulär möglich.
Für Buchungen und Fragen erreichst du mich per E-Mail oder WhatsApp.
Ich wünsche dir einen schönen Sommer.
Herzliche Grüße
Daniela


