Wichtiges Update: Vorübergehender Umzug nach Brand in die Friedrichstraße 23 in Husum  >>Alle Infos hier <<

Umzug meiner Praxis nach Brand: Ein Update

Was für ein Schreck! 🔥👩🏻‍🚒🚒

Ich möchte euch über einen Vorfall informieren, der uns alle ziemlich erschreckt hat. Letzten Mittwoch ist im Ginkgo, dem Ort, an dem meine Praxis sich befindet, ein Brand ausgebrochen.
Einige von euch, die mir auf Instagram oder Facebook folgen, haben es vielleicht schon mitbekommen. In der Praxis meiner geschätzten Kollegin Sina hat das Feuer begonnen und unsere geliebten Räume im Ginkgo sind momentan nicht zugänglich.

Zum Glück konnte das Feuer schnell unter Kontrolle gebracht werden und es ist niemandem etwas Ernsthaftes passiert. Dennoch ist der entstandene Schaden beträchtlich.

Die Räumlichkeiten müssen umfassend saniert werden, und das wird einige Monate in Anspruch nehmen. Auch wenn mein Praxisraum von größeren Schäden verschont geblieben ist, müssen meine Möbel von einer Spezialfirma gereinigt werden.

Daher zieht meine Praxis vorrübergehend um

Zum Glück haben wir alle vorübergehend eine alternative Unterkunft gefunden, und auch ich habe einen Platz entdeckt, an dem ich vorerst arbeiten kann:

Mein Mann wird demnächst ein Fotostudio in Husum eröffnen und hat sein Büro freigeräumt, damit ich dort arbeiten kann. Dank einiger geliehener Möbel konnten mein Mann und ich gestern den ganzen Tag damit verbringen, den Raum einzurichten. Nun habe ich einen gemütlichen kleinen Ort, an dem wir uns weiterhin treffen können. Zwar ist es nicht perfekt, aber tagsüber bin ich dort alleine und kann Termine wie gewohnt wahrnehmen. 🙏🏻

 

Ich hoffe, dass ihr trotzdem problemlos zu meiner Praxis gelangt, und bedanke mich im Voraus für eure Unterstützung.

Ihr findet mich jetzt in der
Friedrichstraße 23 in Husum
im Soulpictures Fotostudio

Die Friedrichstraße befindet sich im Ortsteil Rödemis und ist auch sehr gut von der B5 zu erreichen. Es gibt Parkplätze direkt vor der Haustür.

Link zu Google-Maps:
https://maps.app.goo.gl/8eTDF7JDEjmwNZJ38

Die Bushaltestelle Albert-Schweitzer-Haus liegt direkt vor der Haustür.
( Linie 5 NORDERSCHLAG fährt Wochentags alle 30 min. ab ZOB)

Zusätzlich möchte ich euch daran erinnern, dass ich jederzeit für euch Termine verfügbar habe und dass ihr diese gerne über meinen Online-Kalender buchen könnt.

 

Ich danke für euer Verständnis und eure Geduld in dieser Zeit der Wiederaufbauarbeiten.

Ich werde euch auf dem Laufenden halten und hoffe, bald wieder in unseren vertrauten Räumen zusammenkommen zu können. Bis dahin sende ich euch allen meine besten Wünsche und danke euch für eure Unterstützung und euer Verständnis.

Falls Ihr Fragen dazu habt, meldet euch gern, indem ihr mir eine Mail über meine Kontaktseite schickt oder schreibt eine WhatsApp an: +49152 58 46 05 47

gemütliche Sessel laden Dich ein

Teilen:

Facebook
Twitter
Pinterest
LinkedIn

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Social Media

Populäre Beiträge

Bleib auf dem Laufenden!

Für den Newsletter eintragen

Kein Spam, nur ab und zu ein Angebot und neueste Updates.

Und Außerdem?

Ähnliche Beiträge

„Emotionales Essen verstehen und heilen: Ein Tag der Selbstentdeckung“

Entdecke einen Tag der Selbstentdeckung und Heilung beim Tagesseminar ‚Emotionales Essen‘. Löse emotionales Essen als Symptom und finde zu einem natürlichen Essverhalten. Begib dich auf eine Reise der inneren Heilung und Selbstermächtigung in einer kleinen Gruppe von Gleichgesinnten. Melde dich jetzt an und erlebe Veränderung mit liebevoller Unterstützung

Newsletter abonnieren

In meinem kostenlosen Newsletter informiere ich euch über neue inspirierende Blogbeiträge und Podcasts oder Videos rund um das Thema Hypnose und emotionales Essen. Trage dich hier ein, um regelmäßige Inspirationen zu erhalten.

You have been successfully Subscribed! Ops! Something went wrong, please try again.

Bist Du bereit, jetzt Dein Leben

in die Hand zu nehmen?

Spürst Du die Veränderung?

Spürst Du Dein Herz, wie es leise anklopft um Dir zu sagen, dass es nun diesen neuen Weg gehen will? Dann schreibe mir eine Mail oder ruf mich an und vereinbare einen Termin.

Hypnose & ganzheitliches Coaching in Husum, Schleswig-Holstein und online.

Traumasensible  Begleitung und Psychologische Beratung, Hypno-Systemik, ganzheitliche Gesundheitsberatung, Burn-Out Prävention, Anti-Stress Training, Meditationskurse, Achtsamkeit, Workshops und Beratung rund ums Abnehmen in Husun, Heide, Bredstedt, Niebüll, Flensburg, Schleswig, Eckernförde, Nordfriesland.

Kontakt

Social Media

© 2022 Created with Love

Disclaimer:

Ich bin keine Ärztin oder Heilpraktikerin. Ich erstelle keine Diagnosen.

Hypnosen, Coachings und energetische Behandlungen ersetzen nicht die Behandlung durch einen Arzt, Psychologen oder Heilpraktiker, sind jedoch eine wertvolle Ergänzung zu laufenden Behandlungen und unterstützen die Selbstheilungskräfte.

Laufende ärztliche Behandlungen und Anordnungen sollen weitergeführt, bzw. künftige nicht hinausgeschoben oder unterlassen werden.

siegel-coach
ausbildung-image-01.v1
vfp-siegel
TMI-Rauchen

Ahrensbök, Ahrensburg, Altenholz, Ammersbek, Ascheberg, Bad Bramstedt, Bad Oldesloe, Bad Schwartau, Bad Segeberg, Bargteheide, Barmstedt, Barsbüttel, Bönebüttel, Bönningstedt, Bösdorf, Brunsbüttel, Büdelsdorf, Dahme, Eckernförde, Ellerau, Elmshorn, Eutin, Fehmarn, Flensburg, Friedrichstadt, Garding, Großenwiehe, Geesthacht, Glinde, Glücksburg, Glückstadt, Grömitz, Großhansdorf, Grube, Halstenbek, Handewitt, Harrislee, Hasloh, Heide, Heiligenhafen, Henstedt-Ulzburg, Holtenau, Husum, Itzehoe, Kaltenkirchen, Kappeln, Kellenhusen, Kiel, Kronshagen, Laboe, Lauenburg / Elbe, Lübeck, Lütjenburg, Malente, Marne, Mölln, Neumünster, Neustadt i.H., Niebüll, Norderstedt, Nortorf, Oldenburg in Holstein, Oststeinbek, Pinneberg, Plön, Preetz, Probsteierhagen, Quickborn, Ratekau, Ratzeburg, Reinbek, Reinfeld, Rellingen, Rendsburg, Reußenköge, Scharbeutz, Schenefeld, Schleswig, Schwarzenbek, Schwentinental, St. Peter-Ording, Stein, Stockelsdorf, Surendorf, Süsel, Sylt, Timmendorfer Strand, Tönning, Tornesch, Uetersen, Wahlstedt, Wasbek, Wedel, Wentorf, Westerland, Wesselburen, Wilster sowie Großraum Hamburg und Süddänemark/ Soenderjyland.