Titel: "Emotionales Essen verstehen und heilen: Ein Tag der Selbstentdeckung"

Hey du liebe Seele,

heute möchte ich dich zu einem ganz besonderen Tagesseminar einladen, das dir helfen wird, aus der Diät-Schleife auszusteigen und dein Verhältnis zum Essen auf eine ganz neue Art und Weise zu betrachten. 🌟

📅 Wann und Wo?
Am 9. September 2023, von 10:00 bis 17:00 Uhr, oder am 23. September 2023 von 10:00 bis 17:00 Uhr öffnen wir die Türen zu einem Tag voller Selbstentdeckung und Wachstum.
Der Ort? Ein gemütlicher Raum in meiner Praxis in Husum.

🍴 Unser Essverhalten: Geprägt und Erlernt
Denk mal darüber nach: Wie oft hast du Sätze wie „Du musst immer den Teller leer essen“ in deiner Kindheit gehört? Oder vielleicht hast du die Idee, dass Schokolade Trost spenden kann, irgendwann aufgegriffen. Unser Umgang mit Essen und Bewegung ist anerzogen und geprägt von Erfahrungen, die wir unser ganzes Leben lang mit uns tragen. Das emotionale Essen, das du vielleicht kennst, ist eigentlich ein Überbleibsel dieses „Überlebensprogramms“. Es ist Zeit, diesen Mustern auf den Grund zu gehen und einen neuen Zugang zu einem natürlichen Essverhalten zu finden. 🌱

❤️ Emotionales Essen als Symptom
Weißt du, oft ist Übergewicht nur ein Symptom für viele andere Dinge im Leben. Es kann auf Partnerschaftsprobleme, mangelnde Selbstliebe, ungeheilte Traumata oder sogar auf Jobfrust hindeuten. Emotionales Essen ist eine Art, wie unser Inneres nach Aufmerksamkeit ruft. Anstatt dich weiterhin mit Disziplin zu quälen, ist es Zeit, diese tieferen Wunden zu heilen. Gemeinsam können wir lernen, diese verborgenen Emotionen anzuschauen und liebevoll zu behandeln. 🌈

🔥 Das Intensivseminar „Emotionales Essen“
Ich freue mich riesig, dir mein neues Format vorzustellen: Einen ganzen Tag, der dir gewidmet ist. Gemeinsam mit einer kleinen Gruppe von 3-6 wundervollen Frauen werden wir in einer geschützten Umgebung tief in das Thema „Emotionales Essen“ eintauchen. 🙌

💭 Was erwartet dich?
Wir werden uns mit maßgeschneiderten Hypnosen auf das Thema einstimmen, hinderliche Glaubenssätze entwirren und uns mit unseren Triggern für emotionales Essen auseinandersetzen. Zwischendurch werden wir Gesprächsrunden haben, in denen du alle Fragen stellen kannst, die dich bewegen. Wir werden uns auch intensiv mit dem Thema Essdruck und Emotionen beschäftigen. Am Ende des Tages wirst du nicht nur einen tieferen Einblick in dich und deine Beziehung zum Essen haben, sondern auch Werkzeuge, um dich von belastenden Mustern zu lösen.

🌼 Ein Tag für dich selbst
Dieser Tag ist eine Einladung, dich selbst zu lieben und dich mitfühlend anzusehen. Du darfst deine Innere Stimme stärken und lernen, auf sie zu hören. Es ist ein sanfter Weg, Veränderungen in deinem Leben einzuleiten.

💰 Investition in dich selbst
Der Preis für dieses Intensivseminar beträgt 185 Euro pro Person inkl. MwSt. (Zahlung in zwei Raten möglich). Denke daran, dass dies eine Investition in dich selbst ist, eine Reise der Heilung und der Selbstermächtigung.

💌 Anmeldung und Kontakt
Wenn du neugierig geworden bist und dich angesprochen fühlst, freue ich mich darauf, dich kennenzulernen! Du kannst dich per E-Mail, WhatsApp oder Telegram anmelden. Lass uns gemeinsam einen Raum der Liebe und des Wachstums schaffen.

Ich kann es kaum erwarten, dich auf dieser Reise der Selbstentdeckung zu begleiten. 🌻

In großer Vorfreude,

Teilen:

Facebook
Twitter
Pinterest
LinkedIn

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Social Media

Populäre Beiträge

Bleib auf dem Laufenden!

Für den Newsletter eintragen

Kein Spam, nur ab und zu ein Angebot und neueste Updates.

Und Außerdem?

Ähnliche Beiträge

„Emotionales Essen verstehen und heilen: Ein Tag der Selbstentdeckung“

Entdecke einen Tag der Selbstentdeckung und Heilung beim Tagesseminar ‚Emotionales Essen‘. Löse emotionales Essen als Symptom und finde zu einem natürlichen Essverhalten. Begib dich auf eine Reise der inneren Heilung und Selbstermächtigung in einer kleinen Gruppe von Gleichgesinnten. Melde dich jetzt an und erlebe Veränderung mit liebevoller Unterstützung

Newsletter abonnieren

In meinem kostenlosen Newsletter informiere ich euch über neue inspirierende Blogbeiträge und Podcasts oder Videos rund um das Thema Hypnose und emotionales Essen. Trage dich hier ein, um regelmäßige Inspirationen zu erhalten.

You have been successfully Subscribed! Ops! Something went wrong, please try again.

Bist Du bereit, jetzt Dein Leben

in die Hand zu nehmen?

Spürst Du die Veränderung?

Spürst Du Dein Herz, wie es leise anklopft um Dir zu sagen, dass es nun diesen neuen Weg gehen will? Dann schreibe mir eine Mail oder ruf mich an und vereinbare einen Termin.

Hypnose & ganzheitliches Coaching in Husum, Schleswig-Holstein und online.

Traumasensible  Begleitung und Psychologische Beratung, Hypno-Systemik, ganzheitliche Gesundheitsberatung, Burn-Out Prävention, Anti-Stress Training, Meditationskurse, Achtsamkeit, Workshops und Beratung rund ums Abnehmen in Husun, Heide, Bredstedt, Niebüll, Flensburg, Schleswig, Eckernförde, Nordfriesland.

Kontakt

Social Media

© 2022 Created with Love

Disclaimer:

Ich bin keine Ärztin oder Heilpraktikerin. Ich erstelle keine Diagnosen.

Hypnosen, Coachings und energetische Behandlungen ersetzen nicht die Behandlung durch einen Arzt, Psychologen oder Heilpraktiker, sind jedoch eine wertvolle Ergänzung zu laufenden Behandlungen und unterstützen die Selbstheilungskräfte.

Laufende ärztliche Behandlungen und Anordnungen sollen weitergeführt, bzw. künftige nicht hinausgeschoben oder unterlassen werden.

siegel-coach
ausbildung-image-01.v1
vfp-siegel
TMI-Rauchen

Ahrensbök, Ahrensburg, Altenholz, Ammersbek, Ascheberg, Bad Bramstedt, Bad Oldesloe, Bad Schwartau, Bad Segeberg, Bargteheide, Barmstedt, Barsbüttel, Bönebüttel, Bönningstedt, Bösdorf, Brunsbüttel, Büdelsdorf, Dahme, Eckernförde, Ellerau, Elmshorn, Eutin, Fehmarn, Flensburg, Friedrichstadt, Garding, Großenwiehe, Geesthacht, Glinde, Glücksburg, Glückstadt, Grömitz, Großhansdorf, Grube, Halstenbek, Handewitt, Harrislee, Hasloh, Heide, Heiligenhafen, Henstedt-Ulzburg, Holtenau, Husum, Itzehoe, Kaltenkirchen, Kappeln, Kellenhusen, Kiel, Kronshagen, Laboe, Lauenburg / Elbe, Lübeck, Lütjenburg, Malente, Marne, Mölln, Neumünster, Neustadt i.H., Niebüll, Norderstedt, Nortorf, Oldenburg in Holstein, Oststeinbek, Pinneberg, Plön, Preetz, Probsteierhagen, Quickborn, Ratekau, Ratzeburg, Reinbek, Reinfeld, Rellingen, Rendsburg, Reußenköge, Scharbeutz, Schenefeld, Schleswig, Schwarzenbek, Schwentinental, St. Peter-Ording, Stein, Stockelsdorf, Surendorf, Süsel, Sylt, Timmendorfer Strand, Tönning, Tornesch, Uetersen, Wahlstedt, Wasbek, Wedel, Wentorf, Westerland, Wesselburen, Wilster sowie Großraum Hamburg und Süddänemark/ Soenderjyland.