Wichtiges Update: Vorübergehender Umzug nach Brand in die Friedrichstraße 23 in Husum  >>Alle Infos hier <<

Über mich – Meine Geschichte

Mit wem hast Du es hier zu tun?

Hi. Ich bin Daniela. Meine Freunde nennen mich Danny und ich werde hier auf meiner Seite „Du“ sagen. Eine Freundin hat mich mal als „Lebenslistig“ bezeichnet. Das fand ich sehr passend, wenn das Leben mal wieder seine Kapriolen geschlagen hat, habe ich es manchmal überlistet 😉

Meine Lebensstraße hatte nämlich ganz schön viele Kurven, musst Du wissen. Während andere den geraden Weg gegangen sind, von der Schule über die Ausbildung, bis zum Heiraten und Kinderkriegen und auf-die-Rente-warten, hatte habe ich ein Leben mit vielen Hopsern. Wenn es irgendwo einen Stolperstein gab, habe ich ihn gern mitgenommen. Aber ich habe das Leben auch gefühlt und gekostet. Immer wieder. Ich habe vieles ausprobiert und ich habe mich ausprobiert.

Ich stand schnell auf eigenen Beinen und habe vieles im Leben gemacht, um hier zu stehen und zu sagen, ich bin richtig so. Das war nicht immer der Fall, Selbstzweifel haben mich fast aufgefressen und Ängste und Trauma machten mich starr. Aber das Leben wäre nicht das Leben, wenn es mir nicht immer wieder einen Schubs gegeben hätte und so bin ich nun hier. Mit einem Werkzeugkoffer voller Erfahrungen und einem fundierten Wissen, mit dem ich Dir vielleicht einige Kurven auf der Lebensstraße ersparen kann.

 

Als hochsensible, hoch emphatische Scanner-Persönlichkeit kenne ich die Tücken des Lebens in einer Gesellschaft von Menschen, die der Norm entsprechen, die wir als „normal“ bezeichnen…

Ich habe viele Jahre nicht verstanden, dass ich ein bunter Stern inmitten weniger leuchtender Sterne bin, und erst nach meinem ersten (!) Burnout habe ich gelernt, dass ich richtig bin. Dass meine feinen und ausgeprägten Sinne und meine starke Wahrnehmung keine Strafe, sondern ein großes Geschenk sind.

Ich lernte mich so rundherum anzunehmen und mein tiefes Interesse an Spiritualität und ganzheitlicher Gesundheit endlich ernst zu nehmen und zu meiner Berufung zu machen.

Zusätzlich zu den unzähligen Buchseiten, die ich gelesen und den Kursen, die ich gemacht habe, um meinen Wissensdurst über Gesundheit, Ernährung, Psychologie, Kinesiologie und Spirituelle Zusammenhänge zu stillen (er ist leider unstillbar!) habe ich eine Jahresausbildung zur ganzheitlichen Gesundheitsberaterin an der Heilpraktikerschule Ascendium bei Ananda-Ulrike Best abgeschlossen und habe die die Hypnose-Ausbildung bei Anne Jacobsen absolviert (ebenfalls an der Heilpraktikerschule Ascendium ) und freue mich nun, mein Wissen mit Dir zu teilen.

Ich privat

Ich bin 1980 geboren, Frauchen von meinen Seelenhunden Luna und Leo, Bonusmama von zwei großen Kindern, aber selbst Kinderlos. Ich bin sehr glücklich verheiratet und ich singe für mein Leben gern (als Solistin und auch im Chor). Meine große Familie und mein Freundeskreis erden mich, geben mir Halt und Kraft in jeder Situation. Ich meinem ersten Leben war ich Werbefachfrau und Bloggerin, Hotelbesitzerin, Köchin und Fotografin, wie Du siehst, ich habe vieles ausprobiert.

Ich bin Genußmensch: Leidenschaftlich, sinnlich, weiblich. Die Fülle des Lebens auskostend. Auch das war ein Teil des Weges. Mich so anzunehmen wie ich bin, in all meiner Fülle und mit der ganzen Liebe, die ich zu geben habe. Feinfühlig und zart und gleichzeitig voller Leidenschaft und Feuer.

Zu lange habe ich gewartet, mich hinten angestellt und bin nicht meinen Herzensweg gegangen. Und weißt Du was? Damit habe ich mich vorbereitet. Auf Dich. Auf unsere Arbeit. Ich habe so viel gelernt in den letzten Jahren, und dieses Wissen kann ich Dir nun weiter geben.

Mein Angebot

Meine Lebensstraße hatte viele Kurven und genau diese Kurven sind es, die mich jetzt zu einer guten Begleiterin für Dich machen.

Wenn Du möchtest, helfe ich Dir dabei, Deine Potenziale zu entdecken. Das Klingt nach Businesscoach, oder? Aber so ist es! Denn in Dir schlummert so viel mehr als Du denkst. Ich weiß es genau, denn ich habe auch nicht geglaubt, was alles in mir steckt und was ich alles kann.

Ich möchte Dir in meinen Coachings und Hypnosen helfen, nicht die gleichen schmerzhaften Wege zu gehen, die ich gehen musste. Dir mit meiner Erfahrung eine Alternative aufzeigen und mit meinem guten Bauchgefühl erspüren, wo Du Hilfe gebrauchen kannst.

Daniela Müller

Hypnose und Coaching Praxis in Husum und online

Vielleicht hier bei mir bei einer Tasse Tee in meiner schönen neuen Praxis, vielleicht auch online via Skype oder am Telefon. Aber ich möchte für Dich da sein. Das ist mein Herzenswunsch.

Und dann helfe ich Dir, Deinen Herzensweg zu finden und auch zu gehen. Mit Hypnose, Coaching, Systemischer Arbeit und Atem- und Achtsamkeitstraining helfe ich Dir zu Dir selbst zu finden und dort auch zu bleiben. 

Wenn Du das Gefühl hast, Du bekommst einen Burnout, helfe ich Dir, achtsam zu sein, auf Dich aufzupassen und Deine Bedürfnisse zu erkennen, bevor Du den Boden unter den Füßen verlierst.

Ich helfe Dir Deine inneren Blockaden und Glaubenssätze zu lösen und Stress, Traurigkeit, Mutlosigkeit, Spannungen, Unzufriedenheit in deinem Beruf oder im Privatleben aufzuspüren und sanft zu lösen.

Ich möchte in tiefen Gesprächen, unterstützt von meiner fein-fühl-igkeit, von meiner feinen Wahrnehmung, erspüren, was Dein Herz sich wünscht.

Hypnotiseurin Daniela Müller in den Dünen

 

 

Wir können mittels Hypnose Ängste und Blockaden lösen und Dich mit dem nötigen Mut und Rüstzeug für die Zukunft ausstatten. Ich wünsche mir auch, Dich mit Ritualen durch das Jahr zu begleiten, vielleicht eine Achtsamkeit für die Natur in dir zu wecken und mit Dir Atem- und Stimm-Arbeit zu machen.

Und dann helfe ich Dir mit meinem gut gefüllten Werkzeugkoffer einen Weg für Dich zu entwickeln. Und wenn wir dann losgehen, Du und ich, werde ich bei Dir sein. Dich begleiten. Vielleicht müssen wir manchmal ein bisschen des Weges aufribbeln und noch mal neu ansetzen, vielleicht wird das Leben auch manchmal etwas aufwirbeln,  und vielleicht kommen wir aber auch  in einem Stück durch.

Meine Philosophie

Ich wünsche mir, dass Dir meine Arbeit gut tut und Dich bei Deiner Heilung unterstützt und Du gern wieder kommst. Deswegen begegne ich Dir auf Augenhöhe und voller Mitgefühl.

Für das was Du brauchst, gibt es kein Patentrezept. Ich nehme mir Zeit für Dich und das was Dich bewegt, ich spüre in Dich und Deine Situation hinein. Meine Feinfühligkeit führt mich dorthin wo eine Blockade ist und ich helfe Dir mit Deinem Selbst wieder in Einklang zu kommen.

Denn wenn Du eines verdient hast, ist es wirklich glücklich zu sein und Dein bestmögliches Leben aus tiefstem Herzen zu leben.

Und weisst Du was? Ich freue mich richtig auf Dich – und dass wir endlich loslegen können.

Deine Daniela

Social Media 

Wenn Du mich näher kennen lernen möchtest, folge mir bei Instagram, lies meinen Blog, höre meinen Podcast oder folge mir bei Facebook.

Ich freue mich auf Dich!

Instagram: @hypnose_coaching_praxis

 

Newsletter

Über die die Themen die mich interessieren, neue Blogbeiträge und besondere Angebote informiere ich Dich gern per E-Mail. Hinterlasse mir hier Deine E-Mail-Adresse und ich schicke Dir in unregelmäßigen Abständen einen Newsletter.

Processing…
Success! You're on the list.

Ich bin keine Ärztin oder Heilpraktikerin. Ich erstelle keine Diagnosen.

Hyponosen und Energetische Behandlungen ersetzt nicht die Behandlung durch einen Arzt oder Heilpraktiker, ist jedoch eine wertvolle Ergänzung zu laufenden Behandlungen.

Laufende ärztliche Behandlungen und Anordnungen sollen weitergeführt, bzw. künftige nicht hinaus geschoben oder unterlassen werden.

Newsletter abonnieren

In meinem kostenlosen Newsletter informiere ich euch über neue inspirierende Blogbeiträge und Podcasts oder Videos rund um das Thema Hypnose und emotionales Essen. Trage dich hier ein, um regelmäßige Inspirationen zu erhalten.

You have been successfully Subscribed! Ops! Something went wrong, please try again.

Bist Du bereit, jetzt Dein Leben

in die Hand zu nehmen?

Spürst Du die Veränderung?

Spürst Du Dein Herz, wie es leise anklopft um Dir zu sagen, dass es nun diesen neuen Weg gehen will? Dann schreibe mir eine Mail oder ruf mich an und vereinbare einen Termin.

Hypnose & ganzheitliches Coaching in Husum, Schleswig-Holstein und online.

Traumasensible  Begleitung und Psychologische Beratung, Hypno-Systemik, ganzheitliche Gesundheitsberatung, Burn-Out Prävention, Anti-Stress Training, Meditationskurse, Achtsamkeit, Workshops und Beratung rund ums Abnehmen in Husun, Heide, Bredstedt, Niebüll, Flensburg, Schleswig, Eckernförde, Nordfriesland.

Kontakt

Social Media

© 2022 Created with Love

Disclaimer:

Ich bin keine Ärztin oder Heilpraktikerin. Ich erstelle keine Diagnosen.

Hypnosen, Coachings und energetische Behandlungen ersetzen nicht die Behandlung durch einen Arzt, Psychologen oder Heilpraktiker, sind jedoch eine wertvolle Ergänzung zu laufenden Behandlungen und unterstützen die Selbstheilungskräfte.

Laufende ärztliche Behandlungen und Anordnungen sollen weitergeführt, bzw. künftige nicht hinausgeschoben oder unterlassen werden.

siegel-coach
ausbildung-image-01.v1
vfp-siegel
TMI-Rauchen

Ahrensbök, Ahrensburg, Altenholz, Ammersbek, Ascheberg, Bad Bramstedt, Bad Oldesloe, Bad Schwartau, Bad Segeberg, Bargteheide, Barmstedt, Barsbüttel, Bönebüttel, Bönningstedt, Bösdorf, Brunsbüttel, Büdelsdorf, Dahme, Eckernförde, Ellerau, Elmshorn, Eutin, Fehmarn, Flensburg, Friedrichstadt, Garding, Großenwiehe, Geesthacht, Glinde, Glücksburg, Glückstadt, Grömitz, Großhansdorf, Grube, Halstenbek, Handewitt, Harrislee, Hasloh, Heide, Heiligenhafen, Henstedt-Ulzburg, Holtenau, Husum, Itzehoe, Kaltenkirchen, Kappeln, Kellenhusen, Kiel, Kronshagen, Laboe, Lauenburg / Elbe, Lübeck, Lütjenburg, Malente, Marne, Mölln, Neumünster, Neustadt i.H., Niebüll, Norderstedt, Nortorf, Oldenburg in Holstein, Oststeinbek, Pinneberg, Plön, Preetz, Probsteierhagen, Quickborn, Ratekau, Ratzeburg, Reinbek, Reinfeld, Rellingen, Rendsburg, Reußenköge, Scharbeutz, Schenefeld, Schleswig, Schwarzenbek, Schwentinental, St. Peter-Ording, Stein, Stockelsdorf, Surendorf, Süsel, Sylt, Timmendorfer Strand, Tönning, Tornesch, Uetersen, Wahlstedt, Wasbek, Wedel, Wentorf, Westerland, Wesselburen, Wilster sowie Großraum Hamburg und Süddänemark/ Soenderjyland.